• Jobs Job bei AWO-Bezirksverband Oberbayern e.V.

AWO-Bezirksverband Oberbayern e.V.

Bilanzbuchhalter/-in AWO-Bezirksverband Oberbayern e.V. München In Ihrer Position sind Sie zuständig für das Sicherstellen der ordnungsgemäßen Buchführung.

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Ev Edelsbergstraße 10 80686 München Als Einer Der Führenden Spitzenverbände Der Freien Wohlfahrtspflege In Bayern Bewegen Wir Viel Ein Grund Unseres Erfolges Sind Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Durch Sie Sind Wir In Der Lage Dauerhaft Professionelle Dienstleistungen Von Hoher Qualität Anzubieten Wir Suchen Zum 01 Juni Eine/n Verantwortungsbewusste/n Bilanzbuchhalter/in (teilzeit 32 Std)   Für Unsere Hauptverwaltung In München Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sind Ein Wichtiges Bindeglied Zwischen Den Externen Einrichtungen Und Der Hauptverwaltung V A Durch Das Sicherstellen Der Ordnungsgemäßen Buchführung Erstellen Und Prüfen Der Monats- Und Jahres-einzelabschlüsse Plausibilitätsprüfung Bei Erfolgten Buchungen Der Externen Einrichtungen Und Vorgaben Der Hauptverwaltung Sie Unterstützen Den Leiter Des Rechnungswesen Im Anspruchsvollen Tagesgeschäft Sie Verstehen Es Optimierungspotenziale Zu Erkennen Und Diese In Effektive Prozesse Umzusetzen Sie Sind Auch Ansprechpartner Für Die Wirtschaftsprüfer Mitwirkung An Projekten Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erfolgreicher Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Bilanzbuchhalter (m/w) In Einem Größeren Mittelständischen Unternehmen Ausgeprägte Buchungs- Und Abschlusssicherheit In Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Sowie Die Fähigkeit Zu Verantwortungsvoller Ergebnisorientierter Und Strukturierter Tätigkeit Im Team Zuverlässiges Selbständiges Und Genaues Arbeiten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Ms-excel Das Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Ein Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Und Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Vergütung Nach Dem Tv Awo Bayern überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Möglichkeiten Der Altersversorgung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Die Unten Genannte Adresse Oder Per E-mail An: Bewerbung@awo-obbde Für Offene Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Frau Brigitte Buchholz Telefon: 089 54714 -153 Internet: Wwwawo-obbde Awo Bezirksverband Ev Personalabteilung Z Hd Frau Dettin Edelsbergstraße 10 80686 München Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchführung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzierung Finanzplanung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchführung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzierung Finanzplanung Bilanzbuchhalter/-in In Ihrer Position Sind Sie Zuständig Für Das Sicherstellen Der Ordnungsgemäßen Buchführung München Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchführung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzierung Finanzplanung

Buchhalter/-in

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Statiker / Tragwerksplaner (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungstechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (München)